Gefahrgutwarntafeln im Stückgutverkehr

Für unseren neuen Katalog benötigten wir einen LKW mit Pritsche und Plane, um unsere Labelhalter 533102 im Einsatz zu zeigen. Man sieht sie zwar häufig auf der Straße im Vorbeifahren, doch da sie meist in Eile und schnell unterwegs sind, lassen sich dort keine geeigneten Bilder schießen. Und auch Anfragen bei befreundeten Speditionen liefen häufig ins Leere. Denn die Fahrzeuge stehen selten auf dem Hof, weil die Räder rollen müssen, um das Land mit dem zu Versorgen, dass es zum Leben benötigt. Deshalb bedanken wir uns sehr herzlich bei der Spedition Hofmann in Biebesheim und der Mitarbeiterin Jill Hofmann, die alles organisierte und sich darum kümmerte, dass am Tag der Fotoaufnahmen nicht nur der LKW zur Verfügung stand, sondern auch in Fahrer, der das Fahrzeug auf dem Gelände an einen geeigneten Platz rangierte und bei der Vorbereitung der Aufnahmen hilfreich mit anfasste.

Rückruf anfordern

Tragen Sie in das Feld die Telefonnummer ein, unter der wir Sie erreichen.
Wählen Sie ein Thema aus dem Auswahl-Feld.
Wann erreichen wir Sie?(erforderlich)
Geben Sie einen oder mehrere Tage an, zu der wir Sie erreichen.
Geben Sie eine Zeit an, zu der wir Sie erreichen.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Haben Sie Fragen?

Benötigen Sie Beratung?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Ob telefonisch, via E-Mail oder im Chat.