Wir legen Wert auf hochwertige Materialien – für maximale Sicherheit und Hygiene

Am 11. April 1996 brach am Düsseldorfer Flughafen ein Großbrand aus, bei dem 17 Menschen ums Leben kamen und 88 Menschen verletzt wurden. Ein Schaden von circa einer Milliarde Euro entstand. Wie sich später herausstellte, war der Brand unter anderem darauf zurückzuführen, dass dreißig Jahre zuvor keine brandsicheren Baustoffe verwendet worden waren, wahrscheinlich aus Kostengründen. Das Unglück zeigt, wie wichtig der Einsatz hochwertiger Materialien ist – und das selbstverständlich schon im Kleinen.

Wir von Regoplast GmbH legen seit jeher Wert darauf, auf eine nachhaltige und ausgezeichnete Qualität unserer Materialien. Zum Beispiel sorgen halogenhaltige Kunststoffe dafür, dass sich bei einem Brand viel Rauch entwickelt und giftige Gase frei gesetzt werden. Bei halogenfreien Kunststoffen – wie wir sie etwa für unsere Kabelmarkierer verwenden – ist das nicht der Fall.

Erfolgreich eingesetzt werden die Kabelmarkierer etwa im Bereich des Sondermaschinenbaus, bei Solaranlagen- sowie Photovoltaik-Anlagen oder bei medizinische Anlagen. Ein wichtiges Einsatzgebiet sind Molkereien, in denen auf Grund der hygienischen Anforderungen unsere Kabelmarkierer aus Edelstahl eingesetzt werden. Bei den Kabelmarkierern sind zwei Serien erhältlich: Bei der Serie 1980 werden die Markierer auf einem Polypropylen-Lochband oder ein Edelstahlband geschoben. Bei der Serie 0081 werden die einzelnen Markierer ineinander gesteckt und mithilfe von Kabelbindern an ihrem Einsatzort befestigt. Hier geht es zu den Produkten.

Rückruf anfordern

Tragen Sie in das Feld die Telefonnummer ein, unter der wir Sie erreichen.
Wählen Sie ein Thema aus dem Auswahl-Feld.
Wann erreichen wir Sie?(erforderlich)
Geben Sie einen oder mehrere Tage an, zu der wir Sie erreichen.
Geben Sie eine Zeit an, zu der wir Sie erreichen.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Haben Sie Fragen?

Benötigen Sie Beratung?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Ob telefonisch, via E-Mail oder im Chat.